Donnerstag, 4. April 2013

Willkommen in Norberts Blog

Neues Leben, Neuer Anfang Neue Ideen.

Langsam aber sicher sollte ich mich aus meinem Schutzpanzer herausquälen und wieder ins Leben treten.
Solange ich mit der Lösung von Problemen und meinem Umzug beschäftigt war, ging das ja alles noch.
Nun aber habe ich es mir in meiner kleinen Bude sehr gemütlich gemacht und kann manchen Abend in Ruhe geniesen.
Aber da kommt manchmal die Wehmut auf - hätte ich das mal schon vor Jahren mit Ramona gemacht ! Ich glaube sie würde heute noch leben und vielleicht sogar glücklich sein.
Gerade Gestern war es sehr schlimm. Ich habe alle Anziehsachen von Ramona in Säcke verpackt, auch die Schuhe. Als ich dann die Sachen verstaute die sie zuletzt An hatte, überkam mich ein saublödes Gefühl.
Als ich die Säcke dann in die Altkleidercontainer schmiss, war mir als ob ich Ramona in den Container schmiss. Ging mir durch und durch.

Nun durchatmen, es muss weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen