Sonntag, 21. April 2013

Berezniki - Region Perm im Ural.

Seit Sonntag dem 14.04.2013 meine neue Baustelle.

Flug von Wolgograd nach Moskau, anschließend nach Perm ohne Probleme mit einer kleinen Einschränkung:
Wir mussten ja unser ständig bewohntes Zimmer im Camp komplett räumen. Alles für anfangende Arbeitstage ins normale Reisegepäck (23 + 10 Kg). Den Rest auf der alten Baustelle einlagern und auf den nächsten Transport warten der dann diese Sachen irgendwann mitbringt.

Ankunft in Perm und Taxifahrt nach Berezniki zuerst positiver Eindruck. Straßen sind wesentlich besser.
Auch das Hotel in dem jeder von uns ein Einzelzimmer nutzt sehr positiv.
Hotel 

Mein Zimmer mit Flur und Bad


Blick aus dem Hotelzimmer

Der Pfarrer ist übrigens seit 2000 ein Deutscher.

Einkaufsmöglichkeit gleich gegenüber

Der Weg in einen anderen Supermarkt ist allerdings typisch Russisch. Um diese Jahreszeit versinkt die Stadt im Schlamm

Fußweg in die Stadt .. hüpf hüpf.


Plattenbauten die bald zerfallen.
Einkaufsmärkte


Und das ist unser Fahrzeug von und zur Baustelle. Geht nur so da es dorthin keine Straßen gibt. Aber ich weis dadurch wie viel Knochen, Muskeln und Sehnen ich im Körper habe


Die Kollegen halten sich für den Start fest.



Und das ist sie, die jungfräuliche Baustelle. Wir schaffen erst mal Ordnung und System, Baustelleneinrichtung u.s.w.







Wenn es was Neues gibt, versuche ich das zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen