Montag, 25. April 2016

Antrittsbesuch bei Schwiegereltern.

Wie in Aller Welt üblich, will jede Mutter, jeder Vater und jeder Bruder oder Schwester auch mal den "Neuen" kennen lernen.
Also, wenn man es Ernst meint, gehört sich das.

Am 22.04.2016 war für mich der große Tag - Besuch der Schwiegereltern.

Am Vorabend noch kurze Einkäufe für Schwiegereltern. Der große Topf war Wunsch meiner Schwiegermutter und ich heimlich den Wunsch, das sie mich nicht verspeisen falls ich ihnen nicht gefalle (hihi, natürlich Spaß)


Groß genug für mich ???

 Dann ging es über Kenias Straßen bis zur Stadt Voi.

Voi

Voi

Ins Dorf der Schwiegereltern.


Hier ist mein Schatz und ihr David zu Hause

Friedlich Landschaft

mit Fluß zum Baden

Effi mit Schwester und David plus Haushund

Mittlerweile wird das Essen vorbereitet





David freut sich mich wieder zu sehen

und Mama freut sich mich kennen zu lernen

David zeigt mir die Haustiere zu denen Hühner und Ziegen gehören


Bildunterschrift hinzufügen

Die neue Familie Nyange/Ludewig

und ich nun Mitglied der Familie Nyange




Die hübsche Schwester gehört nun auch zu meiner Familie



Es ist ein sehr stolzes Gefühl von diesen Menschen herzlich und ohne Vorurteile aufgenommen und als Teil der Familie akzeptiert zu werden. Für mich als Musungu (Weiser) gibt es keinerlei Probleme dort integriert zu werden. Leider kann ich das von meinem Heimatland nicht behaupten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen