Montag, 12. August 2013

Urlaub Sonnenstrand Bulgarien

Kurzerhand entschlossen buchte ich einen Kurzurlaub ( 1 Woche ) an den Sonnenstrand Bulgariens.

Diese Entscheidung war Goldrichtig, ich hatte Sonne pur - jeden Tag 35°.

Start ab Dresden mit einer uralten MB 82


Ich sass ganz hinten neben den Triebwerken ...........   :-(














Flughafen Burgas war bis auf die Massen an Touristen in Ordnung und ich wurde mit einem Taxi abgeholt und zum Hotel "Continental" gefahren.



Innenhof der Hotelanlage - typischer Massentourismus, aber das weis man ja vorher.










Mein Zimmer war in Ordnung

Mein Balkon Mitte dritter von Links.

Und Mittag gleich zum Strand:


hier entlang zum Strand








gibt es viele Erlebnismöglichkeiten

ich hätte auch mit der Kutsche hinfahren können

Strand und Wellen sind sehr schön, Wasser ca. 26 Grad warm. Im Hintergrund Nessebar

Rechts neben dem Restaurantschiff fand ich meinen Platz in den Dünen

Sonnenbaden


Wenn man mal keine Lust zum Baden hatte konnte man sich die unendlich langen Einkaufsmeilen anschauen.

oder mit Tandem/ Fahrrad/Elektroroller/Golfcars u.v.m rumfahren

vielleicht auch mal die Füße abknabbern lassen.
das heist zur gehörnten Massage.





das wäre was für Anja
und das was für mich

gibts hier auch, genau wie Lidl und Penny

Elektrocar - kann man mieten - auch ohne Führerschein.


Ein schöner Vogel.


Fotoalbum hier drücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen